Hochwertige Möbel für den Objekt- und Privatbereich

In der AWO-Schreinerei in Möhren bei Treuchtlingen fertigen wir hochwertige Serien- und Individualmöbel für den Heim-, Objekt- und Privatbereich.

Die Besonderheit unserer Schreinerei ist, dass die Möbel im Rahmen des arbeitstherapeutischen Angebotes der AWO Wohnstätte Möhren gefertigt werden. Im Rahmen unserer Arbeitstherapie unterstützen wir psychisch erkrankte Menschen bei der Alltagsbewältigung und begleiten sie auf ihrem Weg zurück in ein möglichst selbstbestimmtes und eigenständiges Leben.

Die Arbeitstherapie Schreinerei steht dabei sowohl unseren stationären Bewohnern als auch externen Klienten offen.

Mit Ihrem Auftrag unterstützen Sie unsere arbeitstherapeutische Arbeit und unsere Klienten bei der Bewältigung bzw. Überwindung ihrer psychischen Erkrankung.

Unsere Produkte richten sich sowohl an private, als auch an gewerbliche Kunden. Durch eine enge Einbindung des Kundens von der Planung über die Fertigung bis hin zur Montage vor Ort können wir qualitativ hochwertige, maßgeschneiderte Lösungen anbieten.

Gerne beraten wir Sie bei einem unverbindlichen Gespräch!