Beratung, Planung, Fertigung und Montage

Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Möbelfertigung für den Objektbereich, insbesondere für Wohn- und Pflegeheime sowie für Kindergärten und Kindertagesstätten.

Individuelle Lösungen für jeden Platz

Aufgrund dieser Erfahrungen sind wir jederzeit auch in der Lage, individuelle Lösungen für Ihr Zuhause oder Ihre Arbeitsumgebung zu planen, zu fertigen und zu montieren. Dabei arbeiten wir erfolgreich mit externen Unternehmen zusammen, um unsere Produkte mit Angeboten zu kombinieren, die nicht in unserem Leistungsspektrum liegen. Da wir keine Möbel auf Lager produzieren, können wir Ihre Wünsche und Anforderungen mit einer größtmöglichen Flexibilität behandeln.

Unsere Kunden sind von der Planung, die mit einer individuellen Beratung beginnt, über die Produktion bis hin zur Montage bei ihnen vor Ort beteiligt. Selbstverständlich nehmen wir bei Ihnen vor Ort Maß oder setzen die Vorgaben Ihres Architekten oder Bauplaners passgenau um. Die Fertigungsdauer und den Lieferzeitraum stimmen wir mit Ihnen persönlich ab.

CAD-gestützte Planung und CNC-Holzbearbeitung

Die Planung erfolgt mit einer CAD-gestützten Planungssoftware, die vorab verschiedene Ansichten der Möbelstücke zulässt. Unsere Schreinerei ist zudem mit einem modernen computergesteuerten Holzbearbeitungszentrum ausgestattet, das eine hohe Passgenauigkeit garantiert.