Möbel

Unsere Produkte im Überblick

Unsere Möbel-Schreinerei zeichnet sich insbesondere durch ihre Vielseitigkeit und die Möglichkeit, individuelle Produktanfragen maßgenau umzusetzen, aus.

Die Schwerpunkte unserer Produktion liegen auf der Fertigung von Schränken, Sideboards und Regalen, Betten und Nachttischen.

Unter den folgenden Rubriken geben wir Ihnen einen Überblick über individuelle Möbel-Anfragen, die wir in der Vergangenheit bearbeitet haben oder aktuell bearbeiten.

Möbel nach Maß

Individuelle Produkte für jeden Bedarf

Aufgrund einer hohen Flexibilität und langjährigen Erfahrung sind wir meist in der Lage, Ihre individuellen Produktwünsche zu erfüllen.

Wir nehmen bei Ihnen vor Ort Maß oder produzieren nach Ihren Vorgaben oder denen Ihres Planers. Bei komplizierteren Aufträgen arbeiten wir auch mit externen Unternehmen zusammen, die uns beispielsweise Produktkomponenten zuliefern.

Schränke

Schränke in allen Ausführungen möglich

Egal ob Einbauschrank, Schuhschrank, Garderobenschrank, Medikamentenschrank oder Aktenschrank. Die Fertigung von Schränken in unterschiedlichsten Ausführungen und Größen gehört zu unserem täglichen Geschäft.

Bei der Anzahl der Türen, der Auswahl des Schichtholzes, Farbgebung oder der Innenausstattung richten wir uns ganz nach Ihren individuellen Wünschen, Vorlieben und Bedürfnissen.

Sideboards & Regale

Flexible Lösungen für jeden Platz

Egal ob Sie ein Sideboard oder ein Regal für das Büro oder den privaten Gebrauch benötigen, wir fertigen Ihnen das passende Möbelstück. Bei der Art, Größe und Farbgebung erfüllen wir gerne Ihre individuellen Wünsche.

Betten & Nachttische

Wertarbeit mit Stabilitätsgarantie

Zahlreiche Einrichtungen wurden bereits mit unseren Betten beliefert, die wir in der Standardausführung (keine Pflegebetten) fertigen. Auf Wunsch rüsten wir diese gleich mit einem Lattenrost aus Fichtenholz aus. Auch das zugehörige Nachtkästchen stellen wir Ihnen entsprechend Ihrer Vorstellungen her.